Über uns

Eine sinnvolle Kombination mit Freude umgesetzt.

Angefangen als kleines Unternehmen in Endingen im Kanton Aargau vereinen wir vier Kernkompetenzen. Unsere Leidenschaft für den Stahl- & Metallbau und die Spenglerarbeiten bedeuten, dass wir unseren Kunden nichts anderes als allerhöchste Qualität bieten.

Wir entwickeln uns stets weiter, haben Innovationen im Blick und stellen die Wünsche unserer Kunden an erste Stelle.

Deshalb haben wir zufriedene Kunden in der ganzen Schweiz und sind jeden Tag aufs Neue davon begeistert, unsere fortschrittlichen Lösungen in der Praxis umzusetzen.
mse ag parkbaenke aus aluminium robust stabil konstruktion langlebig
MSE AG Metall und Stahlbau
Unsere Mannschaft

Für Ihr Projekt im Einsatz: 
30 motivierte MSE-ler.

3 Lehrlinge
6 Monteure
1 Ingenieur
1 Spenglermeister
4 Projektleiterinnen & -leiter
2 Administrationsexpertinnen

Was zeichnet die MSE-Kultur aus?

Unsere Werte

Wir verhalten uns gegenüber all unseren Partnern fair und ausgewogen und legen Wert auf langfristige Beziehungen.

Die MSE handelt jederzeit ethisch korrekt nach ökonomischen, ökologischen und sozialen Grundsätzen.

Unsere Mission

Wir sichern die langfristige Existenz der MSE durch Kundennähe, Fachkompetenz und hohe Zuverlässigkeit.
Wir überzeugen unsere Kunden durch optimale Qualität, konkurrenzfähige Preise und termingerechte Lieferung.
Wir begeistern unsere Kundschaft mit einem ausserordentlichen Service und hoher Flexibilität.

Unsere Mitarbeiter

Wir fordern viel von unseren Mitarbeitern und fördern ihre berufliche und persönliche Entwicklung gezielt.

Wir legen viel Wert auf ein konstruktives, tolerantes und motivierendes Arbeitsklima.

Unsere Geschichte.

Im Jahr 1961 wurde die Firma Metall und Stahlbau AG von Jakob Ackeret und Alphons Spuler gegründet. Entstanden ist die Firma in der Dorfschmitte Endingen, die bereits in der zweiten Generation durch die Familie Spuler betrieben wurde.

Kontaktieren Sie uns.

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen oder Produkten? 
Gerne sind wir für Sie da.