Firmenjubiläum 60 Jahre MSE

In diesem Jahr konnten wir unser 60-jähriges Firmenjubiläum feiern. Im Jahr 1961 wurde die Firma Metall und Stahlbau AG von Jakob Ackeret und Alphons Spuler gegründet. Entstanden ist die Firma in der Dorfschmitte Endingen, die bereits in der zweiten Generation durch die Familie Spuler betrieben wurde.

Eine grosse öffentliche Jubiläumsfeier war infolge der Corona-Situation leider nicht möglich. Trotzdem konnten wir diesen freudigen Anlass zusammen mit unseren Mitarbeiter/innen und deren Angehörigen im September gebührend feiern. Es war ein schönes Fest, bei dem wir bei sonnigem Wetter gut gegessen haben und über die magische Unterhaltung gestaunt haben.

Wir freuen uns auf die nächsten 60 Jahre und geben weiterhin unser Bestes.

Firmenjubiläum 60 Jahre MSEFirmenjubiläum 60 Jahre MSEFirmenjubiläum 60 Jahre MSE

Kontaktieren Sie uns

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen oder Produkten? 
Gerne sind wir für Sie da.

Folgen Sie uns auf Social Media